Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Profi-Fotograf aus Werne

26.03.2018
Profi-Fotograf aus Werne

Fabian ist Fotograf.

Werne. Fabian Poprawski kommt aus Werne. Er ist hier zur Schule gegangen, seine Familie lebt hier. Vor drei Jahren ist der 26-Jährige ins Ruhrgebiet gezogen. Dort hat er eine Ausbildung als Fotograf gemacht. Und heute ist er als Fotograf sehr erfolgreich. Seinen Meister – das ist eine Art höherer Berufsabschluss – beendete er als bester Fotograf in seinem Jahrgang. Am Wochenende wurde er sogar ausgezeichnet, als einer von fünf Top-Fotografen in Europa. Dafür ist er extra nach Dublin gereist, eine Stadt in Irland. Nun ist Fabian wieder zurück in Deutschland – um sich weiter der Fotografie zu widmen.

Vanessa Trinkwald

Lesen Sie jetzt