Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autofahrer kamen bei Kollision glimpflich davon

Auf der Borkener Straße

Mit viel Glück blieben ein Autofahrer (39) aus Raesfeld und eine Fahrerin (76) aus Borken beim Zusammenstoß ihrer Fahrzeuge nahezu unverletzt. Der Unfall passierte am Samstag gegen 14.05 Uhr auf der Borkener Straße/B70.

RAESFELD

24.06.2012
Autofahrer kamen bei Kollision glimpflich davon

Am Samstag befuhr eine 76-jährige Autofahrerin aus Borken gegen 14.05 Uhr die Borkener Straße aus Richtung Raesfeld kommend in östlicher Richtung. Trotz roter Ampel wollte sie nach links auf die B 70 abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 39-jährigen Mannes aus Raesfeld, der die B 70 aus Borken kommend befahren hatte und an der Unfallstelle geradeaus weiterfahren wollte. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.