Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bus kollidierte mit PKW

Zwei Verletzte

RAESFELD Bei einem Unfall auf der B 70 sind am Samstag zwei PKW-Insassen verletzt worden. Ein Linienbus war mit einem LKW kollidiert.

15.08.2010

Nach Angaben der Polizei war der Busfahrer (42) in Richtung Raesfeld unterwegs, als er aus bisher ungeklärter Ursache geriet in einer lang gezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit dem PKW einer 72-jährigen Frau aus Herne zusammen, die mit ihrem Fahrzeug die B 70 in Richtung Wesel befuhr.   Die 72-Jährige und ihre 77-jährige Mitfahrerin aus Herne wurden dabei leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in das Borkener Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 10.000 Euro.