Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebe versuchten Briefkasten aufzuhebeln

Polizeieinsatz

RAESFELD Zu einem Einbruchsversuch in einen Postbriefkasten an der Straße "Freiheit" kam es in der letzten Nacht gegen 0.40 Uhr. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte die Polizei.

17.08.2010

Diebe hatten versucht, den Briefkasten aufzuhebeln. Ein aufmerksamer Zeuge, der verdächtige Personen an dem Briefkasten bemerkt hatte, verständigte die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung konnte auf der Leinenweberstraße zwei Männer im Alter von 23 und 34 Jahren festnehmen.   Bei der Durchsuchung der Tatverdächtigen aus Essen wurden Einbruchswerkzeuge aufgefunden und sichergestellt. Nach erfolgter Personalienfeststellung wurden die beiden Männer entlassen.

  • Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Kripo in Borken unter Tel. 02861 - 9000.