Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer wurde bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ubfall

Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Gelsenkirchen wurde Freitagabend (15.6.) bei einem Unfall schwer verletzt.

Raesfeld

17.06.2012

Gegen 18.15 Uhr war eine 18-jährige Raesfelderin mit ihrem PKW auf der Dorstener Straße in Richtung Ortsausgang unterwegs. An der Einmündung zum Ostring beabsichtigte sie nach links abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie den 51-Jährigen, der die Dorstener Straße in Richtung Ortsmitte befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von rund 13 000 Euro.