Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Raesfelder fuhr unter Drogeneinfluss

In Borken erwischt

Unter Drogen ans Steuer gesetzt hat sich in der Nacht zu Freitag ein 18-jähriger Raesfelder.

Raesfeld/Borken

06.04.2018
Raesfelder fuhr unter Drogeneinfluss

© Foto: Polizei

Er war gegen 0.15 Uhr mit seinem Wagen auf der Geschwister-Scholl-Straße in Borken unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Ein Drogenvortest wies auf den Konsum von Marihuana und Amphetaminen hin – eine Blutprobe wurde entnommen. Zudem fanden die Polizisten im Wagen in geringer Menge entsprechende Drogen und stellten sie sicher. Der junge Fahrer muss nun mit juristischen Konsequenzen rechnen: Die Beamten fertigten eine Strafanzeige.

Lesen Sie jetzt