Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verletzte bei Zusammenstoß am Samstagabend

Unfall auf der Rhader Straße

Bei einem Unfall am Samstagabend auf der Rhader Straße in Erle sind mehrere Menschen verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den anderen Wagen wohl übersehen. Die Autos stießen zusammen.

Erle

, 25.03.2018
Verletzte bei Zusammenstoß am Samstagabend

Schwerer Unfall auf der Rhader Straße. © Bludau

Gegen 18.35 Uhr wollte ein Mercedes Kastenwagen mit Borkener Kennzeichen die Rhader Straße überqueren, um auf der Feldstraße weiter zu fahren. Hierbei übersah er nach ersten Erkenntnissen der Polizei den Pkw mit Gelsenkirchener Kennzeichen, der auf der Rhader Straße unterwegs war und es kam zur Kollision. Mehrere Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten nach der Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme die komplette Straße. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Lesen Sie jetzt