Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rennradfahrer gestürzt

ANNEN Ein Rennradfahrer kam am Samstagmachmittg in Annen zu Fall. Er stieß mit einem Fußgänger zusammen.

14.10.2007

Schürfwunden und eine Platzwunde an der Oberlippe erlitt der Radfahrer am Samstagnachmittag bei dem Unfall auf der Rüdinghauser Straße.

Ein 45-jähriger Fußgänger hatte auf der Fahrbahn neben einem PKW gestanden, so die Polizei, um dem Fahrer den Weg zu erklären. Als er sich umdrehte und zurück auf den Gehweg wollte, prallte er mit dem Radfahrer zusammen. Der 33-Jährige war mit seinem Rennrad unterwegs Richtung Schleiermacherstraße, stürzte und verletzte sich.

Der Fußgänger klagte nach Angaben der Polizei nach dem Zusammenstoß nur über Schmerzen am Oberarm.