Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rollende Sprechstunde mit Bürgermeisterin Sonja Leidemann

Marktplatz Annen

WITTEN Am Freitag, 13. August, wird Bürgermeisterin Sonja Leidemann von 10 bis 12 Uhr auf den Marktplatz in Annen sein, um sich vor Ort den Fragen der Bürgerinnen und Bürgern zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

12.08.2010

"Jeder kann kommen und mir erläutern, wo der Schuh drückt. Ich möchte damit das Vertrauen in die Arbeit von Rat und Verwaltung stärken und den Menschen der Stadt noch deutlicher zeigen, dass wir sie mit ihren Anliegen ernst nehmen", so die Wittener Verwaltungschefin. Während man sich zu den Bürgersprechstunden im Rathaus vorher anmelden muss, funktioniert die "Rollende Sprechstunde" anmeldefrei. So soll besonders der Kontakt zu Menschen, die aufgrund eingeschränkter Mobilität von den Bürgersprechstunden im Rathaus keinen Gebrauch machen können, intensiviert werden.