Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SVS bestreitet Doppeltest

Handball

SCHERMBECK Die Schermbecker Verbandsliga-Handballer versammeln sich am Wochenende zu einem Trainingslager an der Erler Straße. Dabei stehen auch zwei Testspiele gegen die Landesligisten HSC Haltern/Sythen (Sa. 18 Uhr) und SC Bottrop (So. 11 Uhr) auf dem Programm.

13.08.2010

Burkhard Bell hat die Vorbereitung für die kommende Saison etwas anders konzipiert. Für die Ausdauer hat er seinen Spielern einen ausgeklügelten individuellen Plan mitgegeben. Für die Krafteinheiten sind die Schermbecker auf den Waldsportplatz und ins Fitness-Studio gegangen. Das Trainingslager hat schon eine gewisse Tradition und ist eine Herausforderung für die Schermbecker. Burkhard Bell hat alle Spiele wieder an Bord, so richtig fit sind aber noch nicht alle. Frederik Bell hat noch Probleme mit dem Knie und Sebastian Seibel ist ebenfalls noch nicht hundertprozentig auf dem Damm. Die Schermbecker Fans können einen Neuzugang begrüßen. Tobias Hermann hat sich dem Verbandsligisten angeschlossen. Der Kreisläufer war in der Landesliga sehr erfolgreich. In der letzten Saison gelangen ihm beim VfB Homberg 55 Tore. Nun will er in der Verbandsliga sein Glück versuchen

Lesen Sie jetzt