Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

SVS verpflichtet Enes Kaya

Fußball

Der SV Schermbeck hat Enes Kaya verpflichtet.

SCHERMBECK

27.08.2010

Der 21-Jährige war zuletzt in Diensten der Spvgg. Velbert, wohnt in Gelsenkirchen und soll der Elf nach den Ausfällen von Odrich und Urban gerade im spielerischen Bereich weiterhelfen. Ob er bereits im Spiel bei RW Essen zum Einsatz kommt, entscheidet Trainer Martin Stroetzel kurzfristig. Der Vertrag mit Defensivspieler Carsten Weißert wurde heute im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Ken Kirchhoff wird zunächst bis zur Winterpause in der 2. Mannschaft auflaufen. Aufgrund seiner Schichtarbeit kann er nur alle 14 Tage trainieren.