Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige
Anzeige

Schauspielerin Jennie Garth vor dem dritten Ehe-Aus

Los Angeles. Die Ehe von Schauspielerin Jennie Garth ist am Ende. Der „Beverly Hills, 90210“-Star war zum dritten Mal verheiratet.

Schauspielerin Jennie Garth vor dem dritten Ehe-Aus

Die Ehe von Jennie Garth ist am Ende. Foto: Nina Prommer

Die aus der TV-Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannte Schauspielerin Jennie Garth (46) steht vor dem dritten Ehe-Aus. Nach US-Medienberichten am Freitag hat ihr Mann, Schauspieler Dave Abrams (36), vor Gericht in Los Angeles die Scheidung eingereicht.

Der Zeitschrift „Us Weekly“ zufolge gab er in dem Antrag an, dass sich das Paar bereits Ende August 2017 getrennt habe. Im vorigen November sagte eine Sprecherin der Schauspielerin, dass sie an ihrer Ehe arbeiten würden. Sie hatten sich im Juli 2015 das Ja-Wort gegeben.   

2013 war die zweite, langjährige Ehe von Garth mit dem Schauspieler Peter Facinelli in die Brüche gegangen. Sie haben drei Mädchen im Alter von elf bis 20 Jahren. Mit ihren Töchtern hatte Garth diese Woche ihren 46. Geburtstag gefeiert. „Sie bedeuten mir alles“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto.

Garth wurde in den 1990er Jahren mit der Rolle der Kelly Taylor in der Serie „Beverly Hills, 90210“ bekannt und spielte seitdem in zahlreichen Filmen und Serien mit.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Leute

Schlagersänger Henry Valentino wird 90

Overath. „Rada rada radadadada, rada rada radadadada.“ Na, erkannt? Der größte Hit von Henry Valentino - bürgerlich Hans Blum - heißt „Im Wagen vor mir“. Heute ist der Komponist vor allem noch Musikliebhabern bekannt - dabei ist er einer der großen Schattenmänner des deutschen Schlagers.mehr...

Leute

Offizielle Hochzeitsfotos von Harry und Meghan

London. Das Brautpaar dankte allen Gästen. Wie der Kensington-Palast in London mitteilt, schätzten sich die frisch Vermählten glücklich, den Tag ihrer Hochzeit mit all den Menschen teilen konnten, die in Windsor dabei waren und es weltweit an den Fernsehbildschirmen verfolgt haben.mehr...

Leute

Harry und Meghan beginnen Ehe mit royalen Pflichten

Windsor. Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die der Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht: Auf Hochzeitsreise geht es erst später.mehr...

Leute

Hochzeit als Herzensöffner - Eindrücke aus Windsor

Windsor. Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle mobilisiert massenhaft Menschen. Viele haben weite Wege auf sich genommen, um dabei zu sein. Was bewegt sie so sehr an diesem royalen Event?mehr...