Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Schnelleres Internet

10.07.2018
Schnelleres Internet

In Bork soll es bald schnelles Internet geben. Foto dpa © pa/obs/VKU

Bork. Das ist wohl schon jedem passiert: Man sitzt am Computer, will eine Internetseite besuchen und nichts passiert. Entweder sieht man eine Eieruhr oder ein Rädchen, das sich dreht, auf dem Bildschirm. Dann könnte es sein, dass die Internetverbindung zu langsam ist. In Bork soll das jetzt nicht mehr passieren. Denn das Unternehmen Innogy hat mit neuen Leitungen und einer besonderen Technik dafür gesorgt, dass die Borker schneller surfen können, wenn sie einen Vertrag abschließen.

Arndt Brede

Lesen Sie jetzt