Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

Schwerer LKW-Unfall auf A43

Bei einem Unfall mit zwei Lastwagen ist am Montag auf der Autobahn 43 bei Dülmen ein Mann schwer verletzt worden. Ein Lastwagenfahrer ist aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Er krachte auf einen Sattelzug, der auf dem Seitenstreifen stand. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
16.08.2010
/
© Foto: Etzkorn
© Foto: Etzkorn
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau
© Foto: Bludau