Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto übersehen und aufgefahren

Verkehrsunfall

Verletzt wurde eine 58-jährige Frau am Donnerstagmorgen, als sie mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug rammte. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

SCHWERTE

14.06.2012

Gegen 8.45 Uhr war die 58-Jährige auf der Sölder Straße unterwegs, als sie auf der Kreuzung zur Unnaer Straße auf den Wagen einer 40-Jährigen auffuhr. Diese hatte ihr Auto verkehrsbedingt angehalten. Die Unfallverursacherin wurde durch den Aufprall verletzt und musste in ein Krankhaus eingeliefert werden. Es entstand geringer Sachschaden an den Fahrzeugen.

Lesen Sie jetzt