Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrradfahrer schwer verletzt

Unfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Samstagmittag auf der Hagener Straße gekommen. Ein 62-jähriger Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

SCHWERTE

24.06.2012

Wie die Polizei berichtet, wollte der Schwerter in Höhe der Hausnummer 18 von seinem Fahrrad absteigen, verhakte sich und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall.Bei diesem Sturz verletzte er sich derart schwer, dass Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden kann. Er wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus eingeliefert.

Sachschaden entstand nicht.

Lesen Sie jetzt