Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrzeug überschlägt sich auf der Autobahn 1

SCHWERTE Mehrfach überschlagen hat sich ein PKW am Mittwochabend auf der Autobahn 1. Wie durch ein Wunder wurde in dem Fahrzeug nur eine Person leicht verletzt.

von Von Michael Baasner

, 28.08.2008
Fahrzeug überschlägt sich auf der Autobahn 1

Nach dem Überschlag blieb das Fahrzeug auf dem Dach liegen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 20 Uhr zwischen Westhofener Kreuz und Anschlussstelle Schwerte, Fahrtrichtung Bremen. Ein PKW wechselte die Fahrspur, ein nachfolgendes Fahrzeug auf der Überholspur konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenprall. Durch den Aufprall geriet der überholende Wagen ins Schleudern und überschlug sich. Er blieb auf dem Dach liegen. die A 1 war etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Lesen Sie jetzt