Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Familienbündnis Schwerte jetzt auch im Netz

Neue Homepage

Vier Jahre nach seiner Gründung hat das Familienbündnis Schwerte nun eine eigene Homepage im Internet. Hier stellt sich das Koordinatorenteam um Michael Schlabbach vor. Natürlich bietet die Seite noch viele weitere nützliche Infos.

SCHWERTE

von Von Iris Woitschell

, 31.08.2010
Familienbündnis Schwerte jetzt auch im Netz

Das Familienbündnis Schwerte ist nun auch im Netz zu erreichen.

Außerdem können Interessierte alles über die Arbeit des Familienbündnisses erfahren. Projekte wie Familienpaten und -Tage werden vorgestellt. Der Familien- und Migrationsatlas steht zum Download bereit. Zusätzlich gibt es eine Linkliste, mit allen weiteren Informationen rund um die Familie: Mutterschutz, Elternzeit, Elterngeld, Freistellung bei Erkrankung des Kindes, Teilzeitarbeit. Das nächste Projekt des Familienbündnisses ist ein integratives Musikfestival in der Rohrmeisterei. Am 28. Oktober treten dort behinderte und nichtbehinderte Menschen aus ganz Deutschland auf. 

Lesen Sie jetzt