Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Schwerte getötet

Von Sattelzug erfasst

Tragischer Unfall im Schwerter Stadtteil Westhofen: Dort ist am Freitagmittag eine 84-jährige Schwerterin von einem Sattelzug erfasst worden - sie starb noch am Unfallort.

WESTHOFEN

07.11.2014
Fußgängerin  bei Verkehrsunfall in Schwerte getötet

In der Reichshofstr ist eine 84 Jahre alte Frau von einem LKW überfahren worden.

Gegen 12.30 Uhr wollte ein 38-jähriger Belgier rückwärts mit seinem Sattelzug in eine Firmenzufahrt an der Reichshofstraße einbiegen. Ein Mann, der in der Firmenzufahrt stand, half ihm dabei. Eine 84-jährige Schwerterin wollte währenddessen die Fahrbahn der Reichshofstraße überqueren.  Sie wartete laut Polizeiangaben erst - und ging dann doch plötzlich los.  Dabei wurde sie von dem rangierenden Sattelzug erfasst. Die Schwerterin erlag noch am Unfallort ihren tödlichen Verletzungen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt