Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Beckestraße

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am Samstag auf der Beckestraße schwer verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

SCHWERTE

25.06.2012

Am Samstag, 23. Juni, gegen 15.30 Uhr war der 19-jährige Motorradfahrer aus Hemer auf der Beckestraße in Richtung Bahnhof unterwegs. Als aus der Eintrachtstraße ein 20-jähriger Schwerter mit seinem Auto in die Beckestraße einbog, bremste der Motorradfahrer stark, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 19-Jährige stürzte und verletzte sich so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 12.500 Euro.

Lesen Sie jetzt