Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Porsche rast in die Leitplanke

Autobahn A1

Ein Porschefahrer ist am Sonntagabend auf der Autobahn A1 bei Schwerte von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Der Mann musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

SCHWERTE

24.06.2012

Kurz vor der Raststätte Lichtendorf-Süd verlor der Fahrer offensichtlich die Kontrolle über das Auto. Er kam laut Polizeiangaben ins Schleudern und prallte erst in die linke und dann in die rechte Leitplanke.Die Autobahn war während der Rettungsarbeiten zwischen 17.50 Uhr und 18.45 Uhr in nördliche Richtung (Bremen) komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf einigen Kilometern.

Lesen Sie jetzt