Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Post: Neuer Filialpartner in Westhofen in Sicht

WESTHOFEN Auf gutem Wege scheint die Suche der Deutschen Post nach einem neuen Filialpartner in Westhofen. „Wir führen sehr interessante Gespräche“, verrät Unternehmenssprecher Rainer Ernzer: „Es läuft auf einen Bewerber konkret zu.“

von von Reinhard Schmitz

, 12.08.2008
Post: Neuer Filialpartner in Westhofen in Sicht

Den Namen des Interessenten oder die Lage seines Ladenlokals möchte er allerdings noch nicht nennen. „Erst muss die Tinte trocken sein“, will Ernzer auf Nummer sicher gehen. In dem Vertrag würde dann auch sofort ein konkreter Eröffnungstermin vereinbart, dem Umbauarbeiten und Mitarbeiterschulungen vorausgehen müssen. Diese hatte auch der bisherige Westhofener Postbetreiber absolviert. Damals konnte noch keiner ahnen, dass der Mann ein gutes Jahr später in Untersuchungshaft genommen werden würde, weil er des versuchten Mordes an seiner Ehefrau verdächtigt wird. 

Lesen Sie jetzt