Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruhr Nachrichten-Bus startet in Schwerte

Linie C 32

SCHWERTE Ab Freitag ist der cyan-blaue Ruhr Nachrichten-Bus in Schwerte auf der Linie C 32 unterwegs. Jörg Quecke, dessen Unternehmen im Auftrag der VKU auf dieser Linie fährt, präsentierte den frisch gestalteten Bus.

von Von Heiko Mühlbauer

, 06.08.2010
Ruhr Nachrichten-Bus startet in Schwerte

Ab dem 6. August ist der cyanblaue Ruhr Nachrichten-Bus in Schwerte auf der Linie C 32 unterwegs.

Wer zu den ersten Fahrgästen gehören wollte, konnte am Freitag ab 11.18 Uhr am Bahnhof einsteigen. Dort wurden die Fahrgäste nicht nur vom Busfahrer, sondern auch von unseren Hostessen begrüßt, die an alle Fahrgäste Zeitungen verteilten und sie zu einem Gewinnspiel einluden, bei dem man 100 Euro gewinnen kann. Auf drei Touren über Ergste, nach Villigst und zurück gab es Lesestoff, kleine Geschenke und die Gewinnmöglichkeit. Nun ist der Bus natürlich auch weiterhin im Stadtgebiet unterwegs. Und in naher Zukunft wird er zudem einen Zwillingsbruder erhalten.

Lesen Sie jetzt