Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Uschi Vielhauer stellt im Garten aus

Ausstellung

Überraschendes konnten die Betrachter in der Gemeinschaftsarbeit des Fotografen Alex Maciboba und Uschi Vielhauer entdecken. Mit Musik und Wortbeiträgen stellten sie ihre Arbeiten zum Thema "Einer von Zweien" aus. Nicht in einer Galerie, sondern im Traumgarten an der Wiesenstraße.

SCHWERTE

von Ruhr Nachrichten

, 23.08.2010
Uschi Vielhauer stellt im Garten aus

Mit Bildern bedankte sich Uschi Vielhauer (M.) bei Gunther Gerke und Martina Schober für die schwungvollen Operettenmelodien.

Ehemann Burkhard Vielhauer hatte dazu seinen Garten kreativ gestaltet. Auch er setzte Ideen um, die sich mit Zweier-Paaren beschäftigen. Manchmal musste man schon genau hinschauen. Etwa, um die winzigen Büsten des Künstler-Duos Beethoven und Schiller aus dem üppigen Grün herauslugen zu sehen. Oder um zu erkennen, dass in dem emaillierten Wandhalter nicht zufällig ein zweites Stück Seife liegt. Umrahmt wurde die spannende Begegnung von Fotografie und Malerei mit Musik und Wortbeiträgen. 

Lesen Sie jetzt