Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Westhofen: Feuer zerstört Wohnmobil und Carport

WESTHOFEN Erheblicher Sachschaden ist am späten Donnerstagabend beim Brand eines Wohnhauses an der Wasserstraße entstanden. Ein Wohnmobil und ein Wohnaufsatz für einen Pick-Up waren gegen 23 Uhr in Brand geraten.

von Ruhr Nachrichten

, 03.10.2008
Westhofen: Feuer zerstört Wohnmobil und Carport

Die beiden Wohnmobile und der Unterstand wurden völlig zerstört.

Die Flammen griffen auf den Carport und das zweigeschossige Haus über. Die vier Bewohner wurden von der Feuerwehr evakuiert. Das Feuer zerstörte zwei Zimmer und beschädigte die Fassade. Die Polizei hat konnte gestern noch keine Angaben zur Brandursache machen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen berichteten in der Nacht, dass an dem Wohnmobil noch am Morgen in einer Werkstatt kleinere Reparaturen durchgeführt worden waren.

Lesen Sie jetzt