Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

18-Jähriger klaute Handy beim Fußballspiel

Polizei sucht Besitzer

Die Polizei sucht den jungen Besitzer eines Handys. Ein 18-Jähriger hatte es dem zehn bis zwölf Jahre alten Jungen bereits im Juli auf dem Schulhof der Realschule weggenommen.

SELM

19.08.2010

Als andere Jugendliche das Handy zurückgeben wollten, hatte der Junge das Gelände bereits verlassen. Das Telefon wurde daher bei der Polizei abgegeben.

Am Donnerstag, 8. Juli, spielten gegen Nachmittag mehrere Jungen im Alter von etwa zehn bis zwölf Jahren Fußball auf dem Schulhof der Realschule. Dabei wurde einem der Jungen offenbar sein Handy von dem 18-Jährigen entwendet. Eine Anzeige zum Diebstahl liegt der Polizei jedoch bis heute nicht vor. Das Handy, ein Sony Ericsson, befindet sich bei der Kriminalpolizei in Werne und könnte an den Besitzer ausgehändigt werden.

Lesen Sie jetzt