Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Essen auf dem Herd vergessen

Feuerwehreinsatz

Beim Verlassen eines Apartments im Gebäudeteil hinter dem anHotel an der Kreisstraße hatten die Bewohner am Sonntag vergessen, den Herd abzustellen. Der Bewohner eines anderen Apartments entdeckte den aus der Wohnung kommenden Qualm und informierte gegen 16.30 Uhr die Wehr.

Selm

von Von Theo Wolters

, 17.06.2012
Essen auf dem Herd vergessen

Feuerwehr im Einsatz an der Kreisstraße

Die Löschzüge Selm und Bork waren mit mehreren Leuten und Fahrzeugen vor Ort. Schnell gelangten die Männer in das Apartment und stellten den Herd ab. Anschließend wurde die Wohnung belüftet.

Lesen Sie jetzt