Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Grünabfall an der Ludgeristraße in Brand geraten

Feuerwehreinsatz

Es war nicht mehr als ein Bagatell-Einsatz, der die Feuerwehr am Donnerstagnachmittag auch nur zehn Minuten lang vor Ort beschäftigte: An der Ludgeristraße hat in der Dämmerung ein Haufen Grünabfall gebrannt.

SELM

20.11.2014
Grünabfall an der Ludgeristraße in Brand geraten

Die Feuerwehr im Einsatz an der Ludgeristraße: Hier brannte ein Haufen Grünabfall hinter einer Hecke.

Hinter der Hecke hatte sich nach Angaben der Feuerwehr ein Haufen Grün- und Rasenschnitt entzündet. Dadurch, dass er in Flammen stand, sengte er den Zaun hinter der Hecke etwas an. Die einzige Hürde, die sich der Feuerwehr noch in den Weg stellte, war ein hoher Zaun: Das Gartentor war verschlossen und so mussten die Einsatzkräfte den Zaun überqueren, um zum Feuerchen zu gelangen. 

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt