Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Lang ersehnte Drehleiter ist eingetroffen

Feuerwehr

SELM Auf diesen Tag hat die Freiwillige Feuerwehr Selm lange gewartet. Am Freitagabend traf endlich gegen 20 Uhr die sehnsüchtig erwartete neue Drehleiter in Bork ein.

von Von Theo Wolters

, 15.02.2010
Lang ersehnte Drehleiter ist eingetroffen

Die neue Drehleiter.

Mitglieder der des Löschzugs Bork waren am Donnerstag nach Karlsruhe gefahren, wo der Aufbau der neuen Drehleiter bei der Firma Metz gefertigt worden war.

  Nach einer ersten Einführung machten sich die Kameraden der Feuerwehr am frühen Nachmittag auf den Weg in Richtung Bork. Und dort wurden sie am Kreisverkehr von vielen Kameraden herzlich empfangen.  

Lesen Sie jetzt