Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Löschzug Selm gewinnt den Stadtpokal

SELM Der Löschzug Selm hat ihn wieder. Er gewann den Leistungswettkampf der Löschzüge und hat nun für ein Jahr den Stadtpokal in seinem Besitz. So viele Zuschauer haben wohl noch nie einen Leistungswettkampf der Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr verfolgt.

05.05.2008
Löschzug Selm gewinnt den Stadtpokal

Löschzug Selm vor dem Einsatz.

Im Rahmen des Altstadtfests kämpften die sechs Löschzüge um den Stadtpokal. Und es gab einen neuen Sieger. Sieg vor Titelverteidiger Bork Der Löschzug Selm hatte nach 3,44 Minuten die Aufgabe bewältigt, siegte vor dem Titelverteidiger Bork. Auf den Plätzen folgten Hassel, Cappenberg und Netteberge. Die Kameraden der Feuerwehr mussten Wasser aus einem Gewässer entnehmen, Leitungen für drei C-Rohre verlegen und noch das Wasser in Marsch setzen. 

Lesen Sie jetzt