Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Männerring feierte mit Live-Musik

Sommernachtsparty

BORK Der Männerring Netteberge feierte seine zehnte Sommernachtsparty: Rockmusik, kalte Getränke und viele gut gelaunte Gäste. Mit Coverhits aus den 80ern und neuesten Hits sorgte die Band "Export" für Superstimmung.

von Von Peter Möller

, 09.08.2010
Männerring feierte mit Live-Musik

Zum Partyjubiläum hatten sich die Organisatoren mit der Gruppe „Export“ zum ersten Mal eine Live-Band ins Boot geholt.

Das Gelände auf dem Netteberger Waldstadion war bereits nach kurzer Zeit gut gefüllt und DJ Fabian, weckte zunächst mit aktuellen Hits die Tanzlaune der ersten Gäste.  Als das Waldstadion in volle Dunkelheit gehüllt war und die Live-Kulisse der Bühne samt Lichtshow im Festzelt voll zur Geltung kam, war es Zeit für den großen Auftritt von „Export“. Die Band aus Selm und Bork besteht bereits seit 15 Jahren. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert. 

Lesen Sie jetzt