Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Neuer Schulleiter bezieht sein Büro

Otto-Hahn-Realschule

Die Otto-Hahn-Realschule hat einen neuen Schulleiter. Guido Fleige bezog am Donnerstagmorgen sein Büro in der Realschule. Nur wenige Monate nach dem überraschenden Weggang von Rainer Fiesel konnte die Stelle schnell neu besetzt werden.

SELM

von Von Theo Wolters

, 26.08.2010
Neuer Schulleiter bezieht sein Büro

Guido Fleige ist neuer Schulleiter der Otto-Hahn-Realschule.

Guido Fleige ist  46 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Töchter. War sein Vorgänger Fiesel Wasserballnationalspieler, so war Guido Fleige als Fußballer aktiv. Er spielte fünf Jahre lang beim Zweitligisten Preußen Münster. Der neue Schulleiter wohnt in Münster und war zuletzt stellvertretender Leiter der Realschule in Hamm-Heessen.

Lesen Sie jetzt