Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Polizei will wissen: Wer vermisst Mercedes-Sterne?

Anzeigen aus Selm und Bork

Wo sind Mercedes-Sterne abgebrochen worden? Diese eher ungewöhnliche Frage stellt die Polizei aus dem Kreis Unna. Grund dafür sind zwei Anzeigen aus Selm und Bork und ein Hinweis, der sich auf den Zeitraum Oktober/November 2014 bezieht.

SELM

20.11.2014

Zwar habe es bisher nur zwei Anzeigen von Autobesitzern gegeben, die ihren Stern vermissen, so die Polizei. Allerdings hat die Polizei weitere Hinweise. So sollen in den vergangenen Wochen in Selm und Bork viele Mercedes-Sterne angeboten worden seien, entweder zum Tausch oder zum Kauf. Näheres wollte die Polizei auch auf Nachfrage nicht verraten - mit Hinweis auf die laufenden Ermittlungen. Jedenfalls sucht die Polizei nun weitere Mercedes-Besitzer, denen ebenfalls der Stern gestohlen wurde. Sie können sich unter Telefon (02389) 9213420 oder 9210 melden.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt