Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrerin von Auto erfasst

Unfall am Kreisverkehr

Am Freitag wurde am Kreisverkehr auf der Kreisstraße eine Radfahrerin von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr.

SELM

13.08.2010
Radfahrerin von Auto erfasst

Beim Überqueren der Straße wurde eine Radfahrerin am Kreisverkehr auf der Kreisstraße von einem Auto erfasst.

Die Fahrradfahrerin erlitt leichte Verletzungen. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Nach Polizeiangaben fuhr die Radfahrerin wahrscheinlich auf dem Radweg vor der Sparkasse und wollte von dort aus die Straße auf dem Zebrastreifen überqueren.

Dabei sei sie vermutlich von dem Auto erfasst worden. Die Angaben, wo die Radfahrerin die Straße genau überquert hat, gehen auseinander. Die Polizei prüft nun die Spuren, um im Nachhinein den Unfallhergang erschließen zu können.

Lesen Sie jetzt