Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von
Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Regen hält die Besucher der Abschlussveranstaltung von „Selm trifft sich“ nicht auf
Selm trifft sich
Mit ein bisschen Regen, aber trotzdem reichlich Besuchern ist die Reihe „Selm trifft sich“ am Donnerstag zu Ende gegangen. Der Veranstalter ist zufrieden.
Es war zwar ein bisschen verregnet. Trotzdem wurde auch die letzte Veranstaltung der Reihe „Selm trifft sich“ am Donnerstagabend gut besucht. „Wir sind doch nicht aus Zucker“, sagten zwei Besucherinnen mit einem Augenzwinkern. „Gerade weil es heute das letzte Mal ist, wollten wir uns das nicht entgehen lassen“, erzählten sie weiter.
Bei allen anderen Veranstaltungen der Reihe habe das Wetter in diesem Jahr ziemlich gut mitgespielt, wie Veranstalter Winfried Reckers zufrieden resümierte. Ein Grund, warum er mit 2018 „mehr als zufrieden“ sei. Die Resonanz und Akzeptanz der Veranstaltung sei insgesamt sehr gut gewesen.
Veranstaltungsreihe geht weiter
„Ich glaube, diese Veranstaltung ist hier in Selm – genauso wie in Lüdinghausen – nicht mehr wegzudenken“, so Reckers.
Dass es nächstes Jahr weitergeht mit der Reihe, davon geht er „mit Sicherheit“ aus. Vielleicht komme der ein oder andere Tisch dazu. Aber: „Ich glaube nicht, dass wir am Konzept etwas ändern müssen“, so der zufriedene Veranstalter.