Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Rollerfahrer schwer verletzt

Unfall

Schwere Verletzungen hat ein 49-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall am Donnerstag erlitten. Der Selmer war mit seinem Roller auf der Olfener Straße Richtung Dorf unterwegs.

SELM

20.08.2010
Rollerfahrer schwer verletzt

Der Unfall passierte gegen 15.30 Uhr. Zur gleichen Zeit wollte ein 42-jähriger Autofahrer aus Selm von der Römerstraße aus nach rechts auf die Olfener Straße abbiegen.  

Er bremste zunächst vor der Kreuzung kurz ab, fuhr dann wieder an und kollidierte mit dem Rollerfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich schwer.

Lesen Sie jetzt