Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Autofahrerin prallt gegen Laterne

Unfall auf der Kreisstraße

Eine Autofahrerin ist am Freitag auf der Kreisstraße in Selm mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen. Erst prallte sie gegen die Wand einer Gaststätte, danach gegen eine Straßenlaterne.

Selm

04.05.2018
Autofahrerin prallt gegen Laterne

Das Auto erlitt einen Totalschaden. Die Fahrerin blieb unverletzt. © Foto Thomas Aschwer

Die Autofahrerin war am Freitag gegen 13.15 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Lüdinghausen unterwegs gewesen. Aus bislang unbekannter Ursache kam die Frau von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Wand des Selmer Hofs und wurde anschließend gegen eine Straßenlaterne geschleudert.

Die Fahrerin blieb unverletzt. Das Auto erlitt laut Polizei einen Totalschaden.

Lesen Sie jetzt