Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wird Dr. Hubert Seier Bürgermeisterkandidat der UWG?

SELM Dr. Hubert Seier, Ratsherr der UWG, hat noch nicht entschieden, ob er wie im Jahr 2004 für das Bürgermeisteramt kandidieren wird. Wovon macht er seine Entscheidung abhängig?

von Von Theo Wolters

, 12.08.2008
Wird Dr. Hubert Seier Bürgermeisterkandidat der UWG?

Dr. Hubert Seier.

"Ich werde mich auch vorläufig nicht entscheiden." Den CDU Kandidaten abwarten Er warte erst einmal ab, wen die Christdemokraten ins Rennen schicken. "Es gibt zurzeit auch wichtigere Themen, wie zum Beispiel die vorgeschlagenen Sparmaßnahmen, über die wir diskutieren müssen.

Die Linken hatten erklärt, sie könnten sich eine Unterstützung der Kandidatur von Hubert Seier vorstellen. "Es ist noch viel zu früh, wir haben bis Mitte April Zeit", so der Ratsherr. Die UWG habe bisher auch noch nicht über Personalentscheidungen beraten.Keine Berührungsängste mit den Linken  Er betonte auch, er habe keine Berührungsängste mit den Linken. "Dies habe ich als Unabhängiger zu keiner Partei."

Lesen Sie jetzt