Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Spanien Sieger der Gruppe B vor Portugal

Kaliningrad

25.06.2018

Spanien hat sich den Sieg in der Vorrundengruppe B der Fußball-WM gesichert und trifft nun am Sonntag im Achtelfinale auf Gastgeber Russland. Den Spaniern genügte im dritten Gruppenspiel gegen Marokko ein 2:2 und eroberte aufgrund der mehr erzielten Treffer Platz eins vor den punktgleichen Portugiesen. Portugal erreichte in der parallel stattfindenden Partie gegen den Iran ein 1:1 und spielt nun in der Runde der letzten 16 Teams am Samstag gegen Uruguay. Zuvor hatte Uruguay Russland mit 3:0 geschlagen. Im sportlich bedeutungslosen Parallelspiel besiegte Saudi Arabien Ägypten 2:1.

Schlagworte:
Anzeige