Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

62-Jährige wird bei Unfall leicht verletzt

Von Fahrbahn abgekommen

STADTLOHN Leichte Verletzungen hat ein 62 Jahre alter Mann aus Stadtlohn bei einem Verkehrsunfall erlitten, der sich am Samstag um 12.40 Uhr auf dem Düwing Dyk ereignete.

08.08.2010

Der 62-jährige Stadtlohner befuhr am Samstag gegen 12.40 Uhr mit einem PKW den Düwing Dyk von Stadtlohn kommend in Richtung Ahaus. Er erkannte zu spät, dass ein vorausfahrender 45-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus Stadtlohn nach links auf ein Grundstück abbiegen wollte. Bei dem Versuch auszuweichen kam der 62-Jährige mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kam schließlich im Straßengraben zum Stehen. Der 62-Jährige verletzte sich leicht. Er konnte das Stadtlohner Krankenhaus nach ambulanter Behandlung verlassen. An seinem PKW entstand Sachschaden in Höhe von 5000 Eurro. Der Kleintransporter blieb unbeschädigt.

Lesen Sie jetzt