Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Kalterweg

STADTLOHN Für einen 18-Jährigen endete der Freitagabend nicht gerade angenehm. Trotz Alkoholgenusses war der Jugendliche mit seinem Kleinkraftrad unterwegs- und wurde von der Polizei erwischt. Jetzt droht eine Strafe.

29.08.2010

Am frühen Samstagmorgen gegen 1 Uhr kontrollierten Polizeibeamte auf dem Kalterweg den 18-Jährigen auf seinem Kleinkraftrad. Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass der Stadtlohner unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Deshalb wurde gegen den Fahrer jetzt sowohl ein Ordnungswidrigkeits- als auch ein Strafverfahren eingeleitet.

Lesen Sie jetzt