Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Einbrecher flüchteten

Imbiss in Stadtlohn

STADTLOHN. In der Nacht zum Samstag brachen zwei bislang unbekannte Männer in eine Imbissstube an der Eschstraße ein. Die Täter versuchten anschließend, einen Wandtresor heraus zu brechen.

08.08.2010

Durch die Geräusche war die Geschädigte aufmerksam geworden und vertrieb die Täter durch lautes Rufen. Der erste Täter war ca. 170 cm groß und dunkel gekleidet. Der zweite Einbrecher war ca. 180 cm groß und bekleidet mit einer dunklen Leggins, bunten Kniestrümpfen und einer Kapuzenjacke. Hinweise an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Lesen Sie jetzt