Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrer von PKW angefahren

Sprakelstraße

STADTLOHN Leicht verletzt wurde am Montag ein Radfahrer, der auf der Sprakelstraße von einem Auto angefahren wurde.

23.08.2010
Radfahrer von PKW angefahren

Am Montag befuhr ein 42-jähriger Mann aus Stadtlohn mit seinem Rad den linken Radweg an der Sprakelstraße in Richtung Innenstadt. Die linksseitige Benutzung ist dort durch Verkehrszeichen erlaubt. Zur gleichen Zeit befuhr ein 30-jähriger Stadtlohner mit seinem PKW die Dufkampstraße, um im weiteren Verlauf nach rechts in die Sprakelstraße einzubiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zu einem Zusammenstoß mit dem 42-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Stadtlohn gebracht. Es entstand ein Sachschaden in einer Höhe von zirka 400 Euro. 

Lesen Sie jetzt