Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ruth Brügging ist Pfarrgemeinderatsvorsitzende

Amtswechsel

Einen Wechsel im Amt des Vorsitzenden gab es bei der jüngsten Sitzung des Pfarrgemeinderates im Pfarrzentrum St. Joseph: Ludwig Schulz übergab sein Ehrenamt an Ruth Brügging.

STADTLOHN

17.06.2012
Ruth Brügging ist Pfarrgemeinderatsvorsitzende

Ludwig Schulz erhielt zum Dank für seinen Einsatz ein Präsent von seiner Nachfolgerin im Amt des Pfarrgemeinderatsvorsitzenden, Ruth Brügging.

In Vertretung für Pfarrer Stefan Jürgens bedankte sich Kaplan Stefan Schürmeyer bei Ludwig Schulz für seinen Einsatz, der diese Aufgabe nach der Fusion der beiden Pfarrgemeinden St. Otger und St. Joseph übernommen hatte. Jetzt liegt die Leitung des Gremiums in der Hand von Ruth Brügging. Einarbeiten muss sie sich nicht in ihre neue Aufgabe, denn sie war bereits in den Jahren von 1989 bis 2006 Vorsitzende des Pfarrgemeinderates St. Otger. Der Wechsel war notwendig geworden, nachdem Ludwig Schulz in Stadtlohn die Aufgabe des Krankenhausseelsorgers übernommen hatte.

Lesen Sie jetzt