Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Stadtlohnerin tödlich verunglückt

Unfall in Schöppingen

Noch am Unfallort ist am Sonntagabend eine 37 Jahre alte Stadtlohnerin nach einem Alleinunfall zwischen Eggerode und Asbeck verstorben.

STADTLOHN/SCHÖPPINGEN

, 24.10.2016

Die 37-Jährige befuhr nach Polizeiangaben am Sonntag gegen 21.05 Uhr mit ihrem PKW die Kreisstraße 61 aus Eggerode kommend in Fahrtrichtung Asbeck. In einer Linkskurve kam sie nach links  von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Brückengeländer und gegen einen auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindlichen Masten. Das Fahrzeug überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

 

Lesen Sie jetzt