Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Zusammenstoß

Zwei Personen sind bei einem Unfall, der sich am Samstag um 18.40 Uhr auf der Eschstraße ereignet hat, leicht verletzt worden.

STADTLOHN

17.06.2012

 Wie die Polizei mitteilt, kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW, als eine 45-jährige Stadtlohnerin die Eschstraße aus Richtung Klosterstraße kommend stadtauswärts befuhr und ein 21-jähriger Mann aus Gescher zur gleichen Zeit mit seinem PKW einen Parkplatz in Höhe der Hausnummer 69 verlassen, um nach links auf die Eschstraße aufzufahren. Dabei übersah der 21-Jährigedas Auto der Frau. Bei dem Zusammenstoß wurde die 45-Jährige und ihr 35-jähriger Beifahrer, ein Mann aus Nürnberg, leicht verletzt. Beide wurden mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschadenwird mit rund 8000 Euro angegeben.

Lesen Sie jetzt