Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Vermisste gefunden

Suchaktion

Glücklich ausgegangen ist am Fronleichnamstag die Suche nach einer älteren Dame: Wie die Polizei berichtet, war die 84-jährige, demenzkranke Frau von ihrer Familie gegen 14.30 Uhr als vermisst gemeldet worden.

STADTLOHN

von von Thorsten Ohm

, 08.06.2012
Vermisste gefunden

Der Polizeihubschrauber im Sucheinsatz

Wegen der Nähe zur Berkel konnte ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden. Ein Hubschrauber wurde eingesetzt, Mantrailer und Boote angefordert – sie brauchten aber nicht mehr zum Einsatz kommen: Die Vermisste war in der Ahauser Bauerschaft Quantwick wohlbehalten aufgefunden worden.

Lesen Sie jetzt