Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf der Baumwollstraße

Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge sind am späten Samstagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein Wendemanöver auf der B70 die Unfallursache.

SÜDLOHN

29.10.2016

Nach Angaben der Polizei befuhr eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Braak die B 70 (Baumwollstraße) zwischen Oeding und Vreden und wollte etwa in Höhe der Einmündung zur Vennstraße (Südlohn)  nach links auf eine Feldzufahrt abbiegen,um dort zu wenden. Bei dem Abbiegevorgang übersah sie den PKW einer 25-jährigen Vredenerin, die in der gleichen Richtung hinter ihr fuhr und sie überholen wollte.

45.000 Euro Sachschaden

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 45.000 Euro. Der Verkehr auf der Baumwollstraße wurde bis gegen 18.30 Uhr von der Polizei umgeleitet, weil die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten.

Auch die Feuerwehr Südlohn war  an der Unfallstelle im Einsatz.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt