Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Tagebuch 10. August 2008

Tag 10: Aufräumen, putzen, packen

11.08.2008

Heute wollen wir mit der Auswertung soweit vorankommen, dass wir noch hier in Tromsö fertig werden, was auch wohl gelingen kann. Dann steht das Aufräumen und Putzen und Packen in den Hütten an. Am Abend wird mit den Kooperationspartnern gefeiert und gegrillt. Herr Professor Dr. Paul Wassmann fliegt aus Longyearbyn/Spitzbergen am Nachmittag nach Tromsö und wird am Abend mit uns über seine aktuelle Forschungsfahrt sprechen. Vielleicht kommen wir dennoch etwas früher ins Bett als üblich, denn morgen früh sollen schon um 7 Uhr mit dem Frühstücksbeginn alle Koffer und Kisten bereit sein. Am Montag kommen um 8 Uhr die Taxis, um 10.15 Uhr geht der Flieger.