Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Telekommunikation

Telekommunikation

Wenig Kundenfreundlichkeit

Schlechter Service ärgert Bornet-Kunden

Warteschleife. Zehn Minuten lang. Am Ende wird eine Ticket-Nummer erstellt, zugesichert, dass das Problem gelöst wird und aufgelegt. Etliche Telefonkunden der Firma Bornet sind wütend auf das Unternehmen. Von Stephan Teine

Ein neuer Mast erhebt sich auf dem Gelände der alten Kläranlage in Vreden. Wo heute der Solarpark elektrische Energie gewinnt, sollen künftig auch Daten des Mobilfunks fließen. Das sorgt für Fragen in der Nachbarschaft. Von Thorsten Ohm

Seit dem 1. Januar haben Telekom-Kunden im Nordkirchener Gemeindeteil Capelle Probleme mit dem Telefonieren und dem Internet. Viele Nutzer müssen auf mobile Geräte zurückgreifen, das Surfen im Netz funktioniert Von Arndt Brede

Der aus Deutschland stammende neue Chef des Blackberry-Herstellers Research in Motion (RIM), Thorsten Heins, bekennt sich zum Standort Bochum: "In Bochum steht eines unserer Entwicklungszentren, das ist